Um´s Eck - Dorfladen Ebnat


Frisch und Regional

 

Geschäft

Ums Eck - Dorfladen

Bürgerstr. 5

73432 Aalen


Anfahrt

Von Unterkochen, Waldhausen oder Elchingen her kommend an der Tankstelle Richtung Ortsmitte abbiegen. An den Bushaltestellen vorbei bis zur Geschäftsstelle der VR-Bank Aalen (rechter Hand).  Unmittelbar nach der VR-Bank rechts abbiegen. Nach ein paar Metern befindet sich der Dorfladen auf der linken Seite.

Von Großkuchen her kommend links in Richtung Dorfmitte einfahren. Bis vor zur Geschäftsstelle der VR-Bank Aalen vorfahren. Unmittelbar vor der VR-Bank links abbiegen. Nach ein paar Metern befindet sich der Dorfladen auf der linken Seite.

Karte

Adresse

Ums Eck - Dorfladen Ebnat, Bürgerstr. 5, 73432 Aalen-Ebnat

Tel. Nr. 07367/3431521

Fax Nr. 07367/3431524

E-Mail: dorfladen-ebnat@web.de 

 

Gästebuch

.
31.05.2021 18:23:53
Monika
10.01.2019 12:12:06
Ich liebe diesen Laden! Er lässt in mir Kindheitserinnerungen vom 'Tante-­Emma-­Laden' um die Ecke wach werden - wenn auch der Dorfladen in Ebnat um einiges größer ist, aber das Gefühl ist das gleiche wie damals. Der Rundgang durch den Laden gestaltet sich jederzeit spannend und es gibt Vieles zu entdecken. So Manches fand ich schon, wofür ich normalerweise in ein spezielles Geschäft hätte gehen müssen, z. B. Wolle und Nadeln für mein Handarbeits-Hobby. Im Kühlregal steht der für uns beste Joghurt, den wir je gegessen haben und die 'süße Theke' hält auch immer wieder Leckeres bereit - für Augen und Gaumen ein Genuss. Und eine Postfiliale gibt es dort auch, was will man mehr. Kurz zusammengefasst: Einkaufen im Ebnater Dorfladen ist jedes Mal ein Erlebnis der besonderen Art!
Sabine Haag
13.06.2017 07:54:42
Ich schicke meine Urlaubsgäste gerne zum Frühstück vorbei. Da in meinen Ferienwohnungen öfter Gäste habe, welche gerne in Ruhe frühstücken möchten, verweise ich diese gerne auf den Dorfladen. Dort werden die bezogenen Backwaren noch in einer Bäckerei hergestellt - anstatt nur noch aufgebacken. Findet man heutzutage immer seltener. Dies ist mir jedoch sehr wichtig und es schmeckt halt auch besser. Außerdem wird man mit einem Lächeln begrüsst. Macht weiter so!!!
Monika
20.09.2015 22:17:58
Super Laden!